Thomas Koller

Position: Darsteller, Stunt-Koordinator

Hallo Zusammen!

Erstmal möchte ich euch etwas zu meiner Person erzählen. 
Mein Name ist Thomas, ich bin 26 Jahre jung und ich bin professioneller Wrestler.

In unserem Filmprojekt werde ich sowohl als Schauspieler für die Rolle des Pestjägers, als auch für die Koordination und Planung der Film-Stunts zuständig sein. 

Die Planung der Stunts wurde mir aufgrund meiner sehr umfassenden Ausbildung als Wrestler übergeben. Diese Aufgabe nehme ich sehr ernst, da wie auch beim Wrestling besonders darauf geachtet werden muss, dass Stürze und Elemente der Kampf-Szenen (wie beispielsweise Schläge oder Tritte) ohne Verletzung durchgeführt werden können. An dieser Stelle kommt auch mein Abschlusses als B.Sc. (Physik) für die Berechnung und Durchführung der Stunts zur Hilfe.

Einer der großen Bereiche, die als Wrestler abgedeckt werden müssen, stellt neben dem Geschehen im Ring auch das promoten seiner Person/Charakters bzw. eines Kampfes in sogenannten „Promos“ dar. Hier wird eine gewisse schauspielerische Fähigkeit gefragt.
Zudem habe ich bereits in Musikvideos mitspielen.


Was ich mir jetzt von diesem Projekt/Film erwarte?
Ich bin sehr zuversichtlich, dass mit unserem aktuellen Team ein sehr guter Independent Film auf die Beine gestellt werden kann!
Mich selbst soll dieses Projekt aber nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera voran bringen!